28
Mai
2007

...

Einladung zum morgigen Konzert!

So werbe ich überall und vergesse in meinem Blog anzukündigen, dass ich morgen, am Dienstag, dem 29. 05. mein 20jähriges Bühnenjubiläum feiere und die lieben Leser meines Blogs einlade.
Okay, die treuen Leser werden sowieso hoffentlich kommen, sollte sich aber jemand zufälligerweise in diesem Blog verirren und noch nichts von dem Konzert gehört haben, dann möge er sich eingeladen fühlen.


29. Mai 2007; 19:30 Uhr
Bösendorfer Saal, 1040 Wien
Graf-Starhemberg Gasse 14
(U1 Taubstummengasse, Ausgang Mayerhofgasse)

Freier Eintritt für Studenten!

Alle anderen Einzelheiten sind hier zu finden:

http://static.twoday.net/vollmeise/files/Plakat.pdf

http://static.twoday.net/vollmeise/files/Einladungen.pdf


Ich freue mich!

Beste Grüße,


T.
ni hao - 29. Mai, 22:01

Na, da schau ich einmal nicht in deinen Blog und verpasse so etwas Wichtiges!!!!!!!!!!!!!!

Daher wünsche ich dir nachträglich noch toi-toi-toi und sitze hier mit fest gedrückten Daumen (bisschen schwierig allerdings beim Tippen ;) ), denn du wirst wahrscheinlich jetzt gerade beim Schlussstück sein.

Schade, dass ich nicht dabei sein kann - ich denk an dich ganz doll.

Deine
Angelika

Vollmeise - 30. Mai, 20:51

Dankeschön. :)

Es war wirklich sehr schön, schade, dass Du nicht dabei warst! Heute erhole ich mich und dann bereite ich mich für Sarajevo, dort spiele ich am 11. 06.

Auch verspätetes Daumendrücken hat geholfen, danke! Mozart war ziemlich reserviert und "unter Kontrolle", Mozart und ich siezen uns, würde ich mal meinen, wirklich befreundet sind wir noch nicht, aber Beethoven war schon eher mein Terrain und ab dann habe ich mich richtig wohl gefühlt und es sehr genossen zu spielen. Teilweise musste ich mich "zurückholen", weil ich vergessen habe, dass ich auf einem Konzert spiele, so gut gings mir. Das Publikum war wunderbar, es strahlte sehr viel positive Energie aus, wirklich schön.

Heute bin ich allerdings tot. *lol*

Beste Grüße,

T.
ni hao - 1. Jun, 02:47

Wie schön Tina, das freut mich sehr!!!!!!!!

Du spielst in Sarajevo, das heisst also, du fährst heim. Wirst du die ganzen Ferien dort verbringen?

Was hältst du von einem Ausflug in den Norden - vielleicht zusammen mit TiMa???????????

Ich werde die Ferien über in Krefeld sein (bis auf eine Woche Ende Juli), jeden Samstag eine Hochzeit singen und bei schlechtem Wetter unterrichten, bei gutem Wetter Rasen mähen und Fenster streichen...
Über internationale Abwechslung würde ich mich sehr freuen!!!!

Also ihr Beiden, rafft euch auf!!!!!!!!

Angelika

Vollmeise - 7. Jun, 14:40

Liebe Angelika,

In drei Stunden fahre ich nach Sarajevo, habe gerade meine Sachen gepackt, jetzt noch ein wenig üben und dann gehts los. Am 14. 06. bin ich wieder da, denke bitte am 11. 06. an mich. :) Aber auch an Tina Marion, sie hat nämlich am 11. auch einen Auftritt in Wien!

Ich grüße euch beide sehr lieb, hoffe euch gehts gut...und wenn ich zurück bin, könnten wir mal wirklich über einen Ausflug nach Norden reden!

Beste Grüße,


T.
ni hao - 7. Jun, 23:06

Ja, das werde ich tun - euch ganz fest die Daumen drücken!
Und vergessen werde ich den Tag ganz bestimmt nicht, da hat nämlich meine Mutter Geburtstag - und den werden wir im Krankenhaus feiern, da sie nämlich am letzten Samstag gestürzt ist und sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat...

Wir hoffen aber alle sehr, dass sie mit uns in 7 Wochen nach Mallorca fliegen kann!!!!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Aufenthalt zuhause!

Angelika

Vollmeise - 16. Jun, 14:54

Ich bin zurück!
Einen Blogeintrag werde ich auch später schreiben, fürs Erste habe ich ein paar Fotos aus Sarajevo ins Bilderalbum gestellt. :)

Beste Grüße,

T.
ni hao - 19. Jul, 10:08

da hier offensichtlich allgemeines Schweigen herrscht, hier ein Link, um vielleicht eine neue Diskussion anzukurbeln:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1000319/Massensterben_durch_Umweltverschmutzung_.html

Liebe Grüße aus dem auf Sommer hoffenden Krefeld

Angelika

Vollmeise - 20. Jul, 10:39

Liebe Angelika!

Schön, endlich wieder etwas von Dir zu hören, auch wenn die Bilder aus dem Artikel erschreckend sind. :/

Ich fahre heute an den Neufeldersee (das ist in der Nähe von Wien), bleibe dort übers Wochenende und wenn ich zurückkomme, verspreche ich einen ausführlichen Bericht über die letzte Zeit hier zu schreiben. Wahrscheinlich werde ich nicht alles erwähnen können, denn schließlich war ich lange schweigsam, aber zumindest einiges. :)

Tina Marion ist nicht in Wien, kommt aber vielleicht am Wochenende und unter Umständen fährt sie auch zum See. Mal schauen, ich würde mich sehr freuen, den kleinen Piepmatz habe ich schon lange nicht gesehen.

Ich hoffe, es geht Dir gut und schicke Dir viele liebe Grüße aus (fast 40°C) sonnigem Wien!

T.
logo

China/Wien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einladung zum Konzert
Einladung zum Konzert am 21.04.2009 im Bösendorfer...
Vollmeise - 31. Mär, 21:59
Liebe Angelika!
Ich habe versucht Dich per email zu erreichen, diese...
laoshi - 26. Okt, 17:19
Hallo ihr Lieben, nach...
Hallo ihr Lieben, nach langer Schreibpause möchte...
ni hao - 22. Sep, 03:53
Na klar
findet man den Weg hierher noch, auch wenn ein wenig...
laoshi - 5. Aug, 22:59
Huiiiiii, dass man noch...
Huiiiiii, dass man noch den Weg hierher findet! Meine...
Vollmeise - 3. Aug, 02:12

Suche

 

Status

Online seit 6792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren