24
Mai
2006

...

Fette Chinesen. Breites Becken.

Darauf komme ich noch zurueck, ich musste es aufschreiben, damit ich es nicht vergesse. Aber zuerst berichte ich ueber den "Rausschmiss". Ja, richtig gelesen.

Also, heute klopfte jemand an meine Tuer. Ich schlief, hoerte das, reagierte aber nicht. Wiederholtes Klopfen. Ich guckte auf die Uhr. 8 Uhr. Ach. Toll. Ich muss erst um 16 Uhr unterrichten, also kein Interesse. Ich schlief weiter. Wiederholtes Klopfen und dann hoerte ich irgendwelche Schluessel klappern.

"Oh, da hat wohl jemand den Schluessel von meiner Tuer, ich stehe lieber auf.", dachte ich mir.
"Mooooooooooooooooment", sage ich.

Ich oeffnete die Tuer, eine kleine, unbekannte Chinesin mit irgendwelchen Unterlagen in der Hand stand vor der Tuer, sagte nichts und wollte sofort rein. Da werde ich aber zu einer Loewin, die ihre Jungen verteidigt, denn mein Zimmer, naja, das ist ja das einzige, was ich hier habe, also erlaube ich solche "Fremdangriffe" nicht.

"Wo willst Du hin? Was moechtest Du? Bleib da!", sagte ich auf Deutsch und unterstuetzte es eindeutig mit der Koerpersprache indem ich mich ihr einfach in den Weg stellte. lol

Ich wusste schon, was sie moechte. Sie hatte irgendwelche Kleber in der Hand, drei davon hatte mir Claudia am Vortag gegeben, die sollte ich auf meinen PC, Kuehlschrank und Waschmaschine kleben, sowas wie die Supermarkt-Codes, aber ich tat so, als haette ich keine Ahnung, stand ihr im Weg und war genervt, dass sie mich aufgeweckt hatte.

"Claudia, hier ist irgendeine Chinesin, sie will was, ich gebe sie Dir am Tel."
Die beiden redeten.
"Tina, sie braucht nur 2 Minuten, sie moechte noch Kleber an den Fernsehen und andere Geraete kleben."
"Sie soll am Nachmittag kommen. Das geht ja wirklich nicht, man kann nicht so reinplatzen! Ich schlafe jetzt."
"Aber nur 2 Minuten."
"Es interessiert mich nicht."
"Wann soll sie am Nachmittag kommen?"
"Das ist egal, sie kann auch kommen, wenn ich nicht da bin, den Schluessel hat sie ja."

"Danke."
"Danke."

Laechelnd verabschiedeten wir uns. Sie kam dann am Nachmittag, wurde auch freundlich von mir empfangen, klebte was sie kleben wollte und verschwand.

Es mag leicht uebertrieben klingen, vor 6 Monaten haette ich das vielleicht nur mit einem Kopfschuetteln akzeptiert, aber jetzt sage ich einfach nein. Geht nicht, da kann man nix machen. Zumal meine "Wohnung" eigentlich ein Zimmer ist und ich es wirklich als eine Stoerung meiner Privatsphaere (sowas kennen sie hier eh nicht) empfinde, wenn da fremde Leute mein noch warmes Bett betrachten und ich verschlafen da stehe. Also, wiedermal haben sich die Chinesen gewundert, wieso wir denn so uebertreiben. Aber mich stoert das inzwischen nicht mehr.


Fette Chinesen. Ja, das wollte ich noch schreiben.
Also, die Chinesen in dieser Gegend muessten eigentlich sehr fett sein, denn sie essen hauptsaechlich Weissmehl, Zucker und Fett. Und Schweinefleisch. Sie sind aber noch relativ schlank, obwohl gar nicht so duenn, wie ich mir die Chinesen immer vorstellte, und zwar, weil sie sich sehr viel bewegen. Keine Aufzuege, gehen, Radl fahren, Studenten muessen joggen - also sie bewegen sich. Und es mag sein, dass im Sueden Chinas, wie ich Romans Blog entnehmen konnte, Frauen schmale Becken haben, hier ist es nicht der Fall! Chinesinen sind schmal, auch wenn manche doch recht kuschelig aussehen, sie haben meist schmale Schulter, schmale Taille, aber ein sehr gebaerfreudiges Becken. Maenner auch. lol


Gute Nacht! :)
laoshi - 25. Mai, 10:22

Na servas

Deine Gedankensprünge möchte ich haben... oder lieber nicht.
Von der nächtlichen Ruhestörung zum gebärfreudigen Becken (übrigens eine wunderbare Formulierung für flache und breite Hintern, richtig durch die Blume). Wie machst Du das?
:-)
Die innerkörperliche Auswirkung dieser mangelhaften Ernährung möchte ich gar nicht wissen. In Gefangenschaft eines kannibalistischen Volkes würde man als Europäer in einer Runde von Chinesen ziemlich arm dreinschauen, denn ich glaube zweitgenanntes Volk wäre aufgrund des Vergiftungsrisikos ungenießbar. Allerdings würden wir als Delikatesse gelten...
(Wie man sieht gibt Frau sich manchmal Mühe unkonventionelle Vergleiche zu ziehen - Mann oh Mann.)

Vollmeise - 25. Mai, 22:32

lol
Du sprichst aber sehr nett ueber unsere Gastgeber! ;)
ni hao - 25. Mai, 12:44

hallo Tina,

ich habe dir eine Mail geschickt...

Liebe Grüße
Angelika

Vollmeise - 25. Mai, 22:32

Dankeschoen. :)
logo

China/Wien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einladung zum Konzert
Einladung zum Konzert am 21.04.2009 im Bösendorfer...
Vollmeise - 31. Mär, 21:59
Liebe Angelika!
Ich habe versucht Dich per email zu erreichen, diese...
laoshi - 26. Okt, 17:19
Hallo ihr Lieben, nach...
Hallo ihr Lieben, nach langer Schreibpause möchte...
ni hao - 22. Sep, 03:53
Na klar
findet man den Weg hierher noch, auch wenn ein wenig...
laoshi - 5. Aug, 22:59
Huiiiiii, dass man noch...
Huiiiiii, dass man noch den Weg hierher findet! Meine...
Vollmeise - 3. Aug, 02:12

Suche

 

Status

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren